Karriere mit Initiativbewerbung

Karriere mit Initiativbewerbung

Ihre Optionen: 

  • als Butler und Butleresse
  • als Haushaltsmanager*in mit Führungsfunktion
  • als Hauswirtschafter*in (vorwiegend für Ordnung und Sauberkeit)
  • als Trainer*in für die Ausbildung unserer Student*innen (mindestens abgeschlossene Ausbildung in gehobener Hotellerie und Berufserfahrung)
  • als Head-Butler (w/m/d) mit mindestens sehr gut abgeschlossener Berufsausbildung und langjähriger Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie oder vergleichbar
  • weitere nicht genannte Positionen z.B. als Chauffeur, Valet (Reisebegleiter*in), Alltagshelfer*in

 

Starten Sie jetzt Ihre Karriere mit Initiativbewerbung für eine der oben angegebenen Positionen.

Wir prüfen gerne Ihre Bewerbung, sofern diese vollständig eingereicht wird, also mindestens ein handgeschriebenes Motivationsschreiben, einen tabellarischen und lückenlosen Lebenslauf sowie das Zeugnis Ihres letzten Arbeitgebers beinhaltet.

Wir setzen voraus, dass Sie dienstleistungs- bzw. kunden- oder gästeorientiert sind, Liebe für Details mitbringen und gerne Dienstleistungen für andere erbringen und dabei Ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse zurückstellen können.

Zu einer der o.g. Position gehört dazu, dass Sie mobil und flexibel einsetzbar sind, es also für Sie auch keine Hürde ist, wenn Sie gelegentlich an Wochenenden und in den Abendstunden eingesetzt werden oder bei Bedarf Ihren Arbeitgeber auf Reisen z.B. ins Ausland begleiten. 

Im Gegenzug dürfen Sie davon ausgehen, dass Ihr Einsatz durch ein überdurchschnittliches festes Einkommen honoriert wird. Dieses liegt für Berufsanfänger z.B. mit absolvierter Butlerausbildung bei Edumondi bei mindestens 3.500,- EUR brutto im Monat und für Personen mit entsprechenden Zusatzqualifikationen und Berufserfahrung zwischen 45.000,- EUR und 75.000, EUR. Bei Arbeitgebern mit Sitz im Ausland liegt das Bruttoeinkommen in der Regel deutlich über 100.000,- EUR. Weitere Extras z.B. kostenfreie Unterkunft und Verpflegung, ein Fahrzeug zur privaten Nutzung, exklusive Sozialleistungen und Boni verhandeln wir im Einzelfall mit den Auftraggebern. 

Wenn Sie meinen, die oben angegebenen Eigenschaften treffen auf Sie zu, die Konditionen klingen interessant und Sie möchten sich jetzt herausfinden, ob wir Sie zukünftig für eine der o.g. Positionen berücksichtigen können, dann bewerben Sie sich jetzt initiativ hier.

Folgende Kenntnisse und Fähigkeiten bringen Sie außerdem mit:

  • Zertifikat zum/-r Alltagsbegleiter/in nach § 43b SGB XI o.ä. ist ein Plus
  • abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung z.B. in der gehobenen Hotellerie und Gastronomie 
  • Zusatzqualifikationen sind wünschenswert z.B. als Barista, Sommelier (w/m/d), Eventmanagement und weitere
  • Sie besitzen soziales Engagement und sind kommunikationsstark
  • eine gute Allgemeinbildung und Interesse an Weiterbildung setzen wir voraus
  • Englischkenntnisse auf gutem sprachlichen und schriftlichen Niveau werden vorausgesetzt. Eine weitere Fremdsprache ist ein Plus

 

Unser persönliches Angebot für Sie:

Sollten Sie nach Ihrer Einschätzung noch nicht komplett über die oben angegebenen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen und im ersten Moment zögern, ob Sie geeignet sind, telefonieren Sie gerne vorab mit uns. 

Möglicherweise können wir mit Hilfe eines Basiskurses Ihre Grundkenntnisse auffrischen und erweitern oder Ihnen diese Grundlagen vermitteln. 

Die richtige Einstellung zum Beruf des persönlichen Dienstleisters können wir Ihnen nicht vermitteln. Diese Leidenschaft, anderen gerne zu Diensten zu sein, sollten Sie allerdings mitbringen. Andernfalls gibt es sicher bessere Einsatzgebiete für Sie.

Senden Sie jetzt Ihre Bewerbungsunterlagen entweder an posteingang(a)edumondi.de oder klicken Sie auf folgenden Link  bewerben