Beim Thema Service-Exzellenz können wir unsere Euphorie kaum bremsen und sind begeistert, wenn wir exzellenten Service vorleben und erleben dürfen.
Unsere Vision und Mission sowie unsere Unternehmensleitwerte spornen uns täglich dazu an, andere Menschen von der Idee zu begeistern, über sich selbst hinaus zu wachsen und jeden Tag das Beste zu geben und unsere Welt noch liebens- und lebenswerter zu machen.
Ein freundliches Lächeln, aufmunternde Worte und Aufmerksamkeit sind ein Anfang. Für exzellenten Service erwarten wir und unsere Kunden mehr – zu Recht?!
Auf dieser Seite haben wir unsere Vision und Mission sowie unsere Leitwerte zusammengefasst. Sie stellen das Fundament unserer Unternehmenskultur dar und dienen zur Orientierung für unsere Entscheidungen. Darüber hinaus spielen sie bei der Auswahl und Zusammenarbeit mit Mitarbeitenden, Kunden und Geschäftspartnern eine tragende Rolle.
Insbesondere unsere Leitwerte wirken sich aus auf die Auswahl und Führung von Mitarbeiter*innen, auf den Aufbau von Strukturen und Prozessen, auf die Priorisierung von Geschäftsvorgängen, die Entwicklung von Geschäftsfeldern und -bereichen sowie von weiteren Produkten und Dienstleistungen.
Unsere Vision
Wir haben uns auf die folgende Formel verständigt:
"a united world inspired by excellent people"
Unsere Mission
Die Aufgaben und Herausforderungen sind in den letzten Jahren in vielen Branchen und Berufsfeldern stark angestiegen. Dies gilt gleichermaßen auch für hauswirtschaftliche Berufe, in denen die Mitarbeiter*innen sich intensiv mit neuen Themen wie Recht, Technik, Kommunikation und vielen weiteren Aspekten auseinandersetzen und ihr Wissen permanent auf den neuesten Stand bringen müssen.
Unser Leitbild: Wir sehen es als unsere Lebensaufgabe an, das komplexe Wissen tausender Haushaltsexpert*innen in Europa und Übersee zu bündeln. Nach eingehender Recherche bereiten wir das Wissen verständlich und kompakt auf und stellen es Beschäftigten in Privathaushalten, der Hotellerie, Gastronomie sowie in Pflege- und anderen dienstleistungsorientierten Berufen zur Verfügung. Indem wir Qualität und eine effizientere Arbeitsweise vermitteln, möchten wir erreichen, dass die Mitarbeiter*innen mehr Vertrauen und Sicherheit und dadurch wieder mehr Freude an ihrem Beruf gewinnen, damit sie zum Wohle der Gesellschaft als Dienstleister mit Herz erhalten bleiben.
In der englischen Version haben wir dieses Ziel wie folgt verkürzt definiert:
„we inspire people for excellent service and enable them to reach their best version“
@edumondi
Unsere Werte
Erwartungen an uns, unsere Geschäftspartner und Mitarbeitende
- Engagement & Fokussierung – um unsere anspruchsvollen Ziele gemeinsam mit Ihnen zu erreichen, benötigen wir zielstrebige, strukturierte Partner, die bereit sind für notwendige Veränderungen.
- Präsenz & Vertrauen – mit Hilfe von Transparenz, Offenheit, Ehrlichkeit und vor allem Zuverlässigkeit in Bezug auf Einhaltung von Zusagen lösen wir schnell und effizient gemeinsam aufkommende Herausforderungen
- Loyalität – für nachhaltigen Erfolg benötigen wir Partner an unserer Seite, die die Beziehung zu uns als langfristiges Investment und nicht als Sprint begreifen
- Authentizität – uns ist wichtig, dass Sie zu unseren Werten genauso stehen wie wir und diese nach innen und außen leben.
- Regionalität – wir möchten die Region stärken und wählen als Partner bevorzugt Unternehmen aus der Region. Die Zusammenarbeit mit Online-Dienstleister gehen wir nur dann ein, sofern es kein Unternehmen in unserer Nähe (Landkreis, Bundesland) gibt, das gleiche Leistungen bietet.
Welche Werte sind Ihnen wichtig? Welche Erwartungen haben Sie an uns?
Wir freuen uns auf Ihren Anruf und auf Ihre Nachricht.
Amelie & Jörg Schmidt
Jetzt Kontakt aufnehmen
Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf: