Umfrage zur Bedeutung von Service

Was begeistert Sie?

durch zufriedene Kunden Stammkunden gewinnen

Service Umfrage

Danke, dass Sie unserer Bitte gefolgt sind und uns hier besuchen. Gerne möchten wir uns weiter mit Ihnen connecten und Sie für unsere Leidenschaft begeistern: Exzellenter Service. 

Wir sind überzeugt, dass guter Service zukünftig immer wichtiger wird, weil Kunden sich nicht mehr nur mit einem guten Produkt oder einer Dienstleistung zufriedengestellt werden können. Unserer Meinung nach spielt Service sogar die entscheidende Rolle für den Erfolg von Unternehmen. Sehen Sie das auch so?

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, an unserer Umfrage teilzunehmen, um das herauszufinden.

Wenn Sie wissen möchten,…

  • wie andere Unternehmer geantwortet haben und die Relevanz des Thema Service-Optimierung einschätzen
  • welche Bedeutung exzellenter Service für Ihre Kunden hat
  • was exzellenter Service mit Ihrem Erfolg und  Wachstum zu tun hat
  • wie Sie die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden mit Ihren eigenen Interessen  verbinden können
  • warum Sie auf eine Service-Optimierung Ihrer eigenen Leistungen nicht verzichten können

dann melden Sie sich bitte hier unten für unseren Newsletter an und Sie erhalten einmal pro Woche wichtige Impulse für exzellenten Service.

1000005312 1 scaled

Service Umfrage

Es gibt für uns als Kunden im Alltag viele Gelegenheiten, Service zu testen und zu erleben - vom Einkauf im Supermarkt, im Einzelhandel, wenn wir einen Handwerker benötigen oder online shoppen. Für die vielen Händler, Handwerker und Dienstleister sind es genauso viele Chancen, Kunden von ihren Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen und aus zufriedenen Kunden begeisterte Kunden zu machen, die gerne wiederkommen und eine Empfehlung geben.

Nehmen Sie bitte teil an unserer kurzen Umfrage und erhalten Sie nach Abschluss der Auswertung aller Ergebnisse unseren Report.
Sie nehmen mit Ihrer Teilnahme an unseren Service-Umfragen automatisch an der Verlosung teil für exklusive Events, zu denen wir die Gewinner einladen.

Lassen Sie sich überraschen!

The number of attempts remaining is 2

1 / 9

Was war bei Ihrer letzten Kaufentscheidung für Sie am Wichtigsten?

2 / 9

Was ist alles für Sie generell wichtig, wenn Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung kaufen (Mehrfachnennung bis max. 3 Punkte möglich)

3 / 9

Service sollte immer an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden ausgerichtet sein?

4 / 9

Gab es ein Einkaufserlebnis, das Sie persönlich mehr als zufriedenstellen - vielleicht sogar begeistern - konnte?

5 / 9

Darf der Preis für ein Produkt höher sein als im Durchschnitt bei außergewöhnlichem Service?

6 / 9

Wieviel extra darf ein Unternehmen für außergewöhnlichen Service prozentual auf den Preis für ein Produkt/Dienstleistung hinzurechnen?

7 / 9

Was würden Sie unternehmen, wenn Sie ein sehr schlechtes Serviceerlebnis haben? Wählen Sie bitte eine Option aus.

8 / 9

Was sollten Unternehmen unbedingt tun, um den Service zu optimieren?

9 / 9

Möchten Sie uns noch etwas mitteilen (z.B. was könnte Sie an der Umsetzung des Projekts Service-Optimierung hindern, welche Erwartungen verbinden Sie mit der erfolgreichen Realisierung des Projekts - KPI / OKR?)