30+ Jahre Erfahrung

Leistungen
für Unternehmen

Schritt für Schritt zum Top Service

B2B Leistungen von Edumondi

Durch Serviceorientierung zum wirtschaftlichen Erfolg

Eines vorweg: Guter Service wirkt, denn zufriedene Kunden kommen wieder.

Gelebte Serviceorientierung macht Ihre Produkte und Dienstleistungen wertvoller – ein riesiger Pluspunkt für die Wettbewerbsfähigkeit. Serviceorientierung ist aber viel mehr als ein freundliches Lächeln im direkten Miteinander. Edumondi zeigt Ihnen mit seinen B2B Leistungen, wie es geht – mit individuellen Coachings und Schulungen rund um die exzellente Serviceorientierung von Unternehmen.

Service Beratung

Impulsvorträge

Service Schulungen

Was bringt mir ein perfekter Service?

Exzellenter Service sticht hervor und hebt Ihr Unternehmen auf einen höheren Level. Lassen Sie die Konkurrenz hinter sich – durch einen perfekten Rundum-Service von der Erstinformation über die Beratung und Verkaufsabwicklung bis hin zu Reklamationen. Aber: Ohne Hilfe vom Service-Experten bleibt der Dienstleistungsgedanke oft auf durchschnittlichem Niveau stecken.

Sie wollen mehr? Edumondi liefert Perfektion! Punkten Sie im direkten Kontakt mit perfekt ausgebildeten Mitarbeitern – die Profis von Edumondi vermitteln das benötigte Know-how vom Grundgedanken bis hin zum letzten Millimeter Feinschliff.  Das Ergebnis ungewöhnlich hoher Kundenzufriedenheit und Kundenbindung: Umsatzsteigerungen durch wiederholte Käufe und neu gewonnene Kunden.

fuehrungsfunktion

Bessere Kundenbindung

Mit einem exzellenten Service können Sie den Kunden besser an Ihr Unternehmen binden.

hohe nachfrage

Mehr Empfehlungen

Kunden die einen Top-Service erlebt haben, geben deutlich häufiger Empfehlungen für Sie.

beste gehaltschancen

Umsatzsteigerungen

Zufriedene Kunden kommen zurück, was Ihnen wiederholte Käufe einbringen kann.

Wie baue ich einen perfekten Service auf?

Kundenorientierung muss sich durch das gesamte Unternehmen ziehen. Es reicht nicht aus, lächelnde Mitarbeiter an den Empfang zu stellen oder Kunden bei telefonischen Reklamationen mit freundlichen, aber unverbindlichen Allgemeinaussagen abzuspeisen. Nimmt das Unternehmen die Kundenbedürfnisse nicht ernst, bemerken Kunden dies sehr schnell – und sind verärgert. Kundenrückmeldungen helfen Ihnen bei der besseren Umsetzung des Dienstleistungsgedankens. Die Kunden zeigen Ihnen, wo es hakt – ob beim Produkt, beim Service oder in der Kommunikation. Das Ziel muss sein, die Servicekultur zu verbessern. Manchmal kann schon ein Coaching den Service und das Verständnis für Kundenbelange voranbringen. Dies ist aber erst der Anfang! Sie suchen nach Ideen, wie Sie Ihren Service auf Höchstniveau bringen können? Greifen Sie für die Perfektionierung Ihres Services auf die führenden Profis mit jahrzehntelanger Erfahrung zurück: Edumondi zeigt Ihnen, wie exzellente Servicequalität funktioniert.

Mit Profi-Coaching zur exzellenten Servicequalität

Kunden- und Serviceorientierung sind der Dreh- und Angelpunkt für Ihren Erfolg. Bilden Sie Ihre Mitarbeiter zum Thema Dienstleistungsorientierung weiter. Bringen Sie durch ein Coaching den Service voran. Eine auf die Schwachstellen ausgerichtete Schulung hilft ebenfalls, den Service zu verbessern. Hier sind allerdings Profis gefragt. Mit Edumondi haben Sie Ihren erfahrenen Partner für perfekte Servicequalität gefunden! Wir zeigen Ihnen, wie Sie sich mit Ihrem Service weit vorn im Wettbewerb positionieren können. Begeistern Sie mit Serviceangeboten, von denen Ihre Kunden bisher nicht einmal zu träumen wagten. Wir schlagen Ihnen innovative Ideen vor und übernehmen auch die notwendigen Vorträge, Schulungen und Coachings. Ein Rundum-Paket, das Sie um Längen nach vorn katapultiert!

Edumondi – Ihr Service-Experte seit mehr als 30 Jahren

Erfolgreiche Unternehmen stützen sich auf hervorragend geschulte Mitarbeiter. Möchten auch Sie den Service nicht nur verbessern, sondern perfektionieren und zu Ihrem Alleinstellungsmerkmal ausbauen, sind wir von Edumondi die richtigen Ansprechpartner. Wir halten Impulsvorträge, sensibilisieren, coachen und bilden aus. Als langjährige Service-Experten bieten wir Ihnen individuelle Beratung und Service zu. Dank unseres Zertifikats für besonders dienstleistungsorientierte Unternehmen heben Sie sich öffentlichkeitswirksam von den Mitbewerbern ab. Serviceorientierung steigert den Umsatz: Lassen Sie sich von uns beraten, wie sich in Ihrem Unternehmen die Servicekultur verbessern lässt. Wir bieten Ihnen das Rundum-Paket zum Thema Serviceoptimierung – von der allgemeinen Beratung zum Service des Unternehmens bis hin zur passgenauen Schulung. Profitieren Sie von unserem Know-how und positionieren Sie sich als exzellenter Serviceprofi. Es lohnt sich!

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