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Edumondi
Experten FÜR exzellenten Service
Professionelle Service Beratung
Mit Service Exzellenz Stammkunden gewinnen!
- Service Beratung in Unternehmen
- Jahrzehntelange Erfahrung mit bestem Service
- Transparente und flexible Auftragsgestaltung
Kennen Sie eines der folgenden Probleme?
- Die Umsätze und Erträge sind seit einigen Jahren trotz steigender Kundenzahlen rückläufig
- Sie erhalten Beschwerden von Kunden wegen mangelndem Service, insbesondere schlechte Erreichbarkeit, unpersönlichen und unfreundlichen Empfang mit langen Wartezeiten in einer ungemütlichen Empfangs- und Gesprächs-Atmosphäre
- Es fehlen qualifizierte Fachkräfte, um gestiegene Kundenzahlen zu bewältigen
- Eine kostspielige Marketing-Kampagne hat ebenfalls keine Verbesserungen ergeben sowie Gespräche mit Unternehmensberatern
- Die Ertragslage beginnt sich dramatisch zu entwickeln
- Es wird – nach Ansicht der Mitarbeiter – an den falschen Punkten gespart, was zu zusätzlicher Unzufriedenheit führt
Die Lösung: Service Beratung durch eine Butlerschule
Als renommierter Ausbilder für traditionelle Butler haben wir jahrzehntelange Praxiserfahrung bei dem Thema Service-Exzellenz und begleiten Ihr Unternehmen branchenübergreifend und unabhängig von der Unternehmensgröße bei der nachhaltigen Etablierung eines herausragenden Service-Prozesses in Ihrem Unternehmen.
Wir begleiten Sie von einer einführenden Kick-Off-Veranstaltung bis zur mehrtägigen Service Schulung und machen Ihre Mitarbeiter fit für gelebten exzellenten Service. Dabei gehen wir auf die individuellen Bedürfnisse von Ihnen und Ihren Kundengruppen ein und stimmen unser Programm exakt auf Ihren Bedarf ab.
Lassen Sie uns in einem persönlichen Gespräch die Herausforderungen und Ziele klären und Ihre offenen Fragen besprechen. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!
Guter Service oder exzellenter Service:
Sie entscheiden.
Nach Klärung Ihrer individuellen Ziele in einem persönlichen Gespräch erarbeiten wir für Sie ein Service-Konzept, das auf Ihren Bedarf zugeschnitten ist. Mit einem Impulsvortrag stimmen wir Ihre Führungskräfte und Mitarbeiter*innen auf die notwendigen Veränderungsprozesse ein und bereiten diese in Workshops auf das nächste Erfolgs-Level vor.
Doch was zählt heute überhaupt zu den Service-Standards und welche Vorteile ergeben sich für Ihr Unternehmen, wenn exzellenter Service wirklich dauerhaft gelebt wird. Dieser geht weit über die Standards hinaus und sorgt regelmäßig für Begeisterung bei Kunden. Nur einige Beispiele: Stammkunden, die wiedererkannt, persönlich begrüßt und deren individuelle Präferenzen berücksichtigt werden. Unausgesprochene Wünsche werden erkannt und erfüllt usw.
Was zählt zu den Service Standards?
- Freundliche Mitarbeiter
- Aufmerksamkeit des Personals
- Einhaltung von Zusagen
- Zuverlässige, pünktliche Lieferung
- Ausgesprochene Wünsche erfüllen
Was bringt Ihnen
exzellenter Service?
- Zufriedene Kunden sind kostenlose und effektive Werbung
- Stärkere Kundenbindung
- Nachhaltige Option um Umsätze zu steigern
- Besseres Arbeitsklima
- Mehr qualifizierte Bewerbungen
- „Passives“ Marketing mit messbaren Ergebnissen
Was sagen unsere Kunden?
„Ich bin außerordentlich zufrieden mit der Arbeit von Edumondi. Durch die Verbesserung der Serviceabläufe und fachliche Schulung meiner Mitarbeiter*innen konnte ich eine deutliche Verbesserung der Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit feststellen. Die gestiegenen Umsätze sind sicher zum Teil darauf zurückzuführen."
Inhaber Restaurant Piccantini
„Die Anzahl der positiven Rückmeldungen unserer Klienten hat sich seit dem Einsatz von Edumondi messbar deutlich gesteigert. Für unsere Zahnklinik ein absoluter Durchbruch!“
Zahn- & Gesichtsklinik in Berlin
„Das war eine super Zusammenarbeit mit Edumondi. Das Team war sehr kompetent und konnte mir in kürzester Zeit beim Thema Persönlichkeitsentwicklung und im Bereich Kommunikation helfen."
Silvan K.
Häufige Fragen unserer Kunden
Grundsätzlich gilt natürlich auch bei uns: Jeder Kunde ist anders – vom 1-Mann-Handwerksbetrieb bis zum Konzern mit tausenden Mitarbeiter*innen, weshalb wir selbstverständlich jedes Kundenprojekt individuell kalkulieren. Sicher ist nur, dass sich Ihre Investition rechnet und wir erst aufhören, wenn Sie begeistert sind.
Nachdem Sie die von uns empfohlenen Maßnahmen umgesetzt haben, werden Sie bereits nach wenigen Wochen die ersten verlässlichen positiven Rückmeldungen verzeichnen können. Danach geht es konsequentes Training, damit sich die Veränderungen nachhaltig auf Ihr Geschäftsergebnis auswirken.
Bitte lassen Sie uns individuell im persönlichen Gespräch schauen, ob wir Ihnen einen Referenzkunden in Ihrer Branche oder passend zur Unternehmensgröße preisgeben können. Von der kleinen Werbeagentur, über ein mittelständisches Unternehmen im Gesundheitswesen bis hin zum Konzern in der Hotellerie und der Finanzbranche betreuen wir ausgewählte Kundenprojekte.
Die Kernkompetenz der renommierten Butlerakademie Edumondi liegt in der Ausbildung und Vermittlung von exzellenten Butlern/Butleresse. Unsere Kunden schätzen die jahrzehntelange Praxiserfahrung unserer Ausbilder im Bereich des Top Service und unsere Flexibilität und Transparenz in der Auftragsgestaltung.
Im Gegensatz zu Unternehmensberatungen, welche erfahrungsgemäß stark auf Theorie setzen, entspringen unsere Schulungsprogramme der direkten und langjährigen Praxis im hochkarätigen Service, weshalb Ihnen unser Team direkt und konkret effektive Maßnahmen und Wege aufzeigen kann, um Ihren Service erheblich zu verbessern.
Ein Anzug von der Stange mag auch seinen Zweck erfüllen. Wer einmal einen massangefertigten Anzug getragen hat, wird nie wieder etwas anderes kaufen.
Wenn Sie unsere Empfehlungen umsetzen und dies zumindest regelmäßig, dann werden Sie die positiven Veränderungen sehr bald spüren und auch messen können. Wir begleiten diesen Prozess auch nach Abschluss unserer Arbeit, indem wir Ihren perfekten Service mit einem Service-Zertifikat dokumentieren und dies auch mit geeigneten Marketingmaßnahmen unterstützen. Dies führt zu weiteren qualifizierten Kontakten für Sie und uns. Daher liegt uns Ihre Zufriedenheit genauso am Herzen wie Ihnen die Ihrer Kunden. Das Qualitäts-Niveau und den nachhaltigen exzellenten Service überprüfen wie regelmäßig in Service-Audits.