Umfrage zur Bedeutung von Service

Was begeistert Sie?

Welche Bedeutung hat Service für Sie?

Langzeitstudie zum Thema Service

Die große Service Umfrage

Danke, dass Sie unserer Bitte gefolgt sind und uns hier besuchen. Gerne möchten wir uns weiter mit Ihnen connecten und Sie für unsere Leidenschaft begeistern: Exzellenter Service. 

Wir sind überzeugt, dass guter Service zukünftig immer wichtiger wird, weil sich Kunden nicht mehr nur mit einem guten Produkt oder einer Dienstleistung zufriedengeben. Unserer Meinung nach spielt Service sogar die entscheidende Rolle für den Erfolg von Unternehmen. Sehen Sie das auch so?

In einer Langzeitstudie möchten wir herausfinden, welche Bedeutung Service allgemein und im Besonderen beim Kauf von Produkten und Dienstleistungen hat. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, an unserer Service Umfrage teilzunehmen.

Wenn Sie wissen möchten,…

  • wie andere Teilnehmer der Umfrage geantwortet haben und die Relevanz des Thema Service-Optimierung einschätzen
  • welche Bedeutung exzellenter Service gegenüber einem Standard Service hat
  • wie sich exzellenter Service auf den Erfolg und das Wachstum von Unternehmen auswirkt
  • wie die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden mit den Interessen der Kunden verbinden lassen
  • warum Unternehmen nicht auf Service-Optimierung verzichten können

dann melden Sie sich bitte hier unten für unseren Newsletter an und Sie erhalten einmal pro Woche wichtige Impulse für exzellenten Service.

Service Umfrage

Es gibt für uns als Kunden im Alltag viele Gelegenheiten, Service zu testen und zu erleben - vom Einkauf im Supermarkt, im Einzelhandel, wenn wir einen Handwerker benötigen oder online shoppen. Für die vielen Händler, Handwerker und Dienstleister sind es genauso viele Chancen, Kunden von ihren Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen und aus zufriedenen Kunden begeisterte Kunden zu machen, die gerne wiederkommen und eine Empfehlung geben.

Nehmen Sie bitte teil an unserer kurzen Umfrage und erhalten Sie nach Abschluss der Auswertung aller Ergebnisse unseren Report.
Sie nehmen mit Ihrer Teilnahme an unseren Service-Umfragen automatisch an der Verlosung teil für exklusive Events, zu denen wir die Gewinner einladen.

Lassen Sie sich überraschen!

The number of attempts remaining is 2

1 / 9

Was war bei Ihrer letzten Kaufentscheidung für Sie am Wichtigsten?

2 / 9

Was ist alles für Sie generell wichtig, wenn Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung kaufen (Mehrfachnennung bis max. 3 Punkte möglich)

3 / 9

Service sollte immer an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden ausgerichtet sein?

4 / 9

Gab es ein Einkaufserlebnis, das Sie persönlich mehr als zufriedenstellen - vielleicht sogar begeistern - konnte?

5 / 9

Darf der Preis für ein Produkt höher sein als im Durchschnitt bei außergewöhnlichem Service?

6 / 9

Wieviel extra darf ein Unternehmen für außergewöhnlichen Service prozentual auf den Preis für ein Produkt/Dienstleistung hinzurechnen?

7 / 9

Was würden Sie unternehmen, wenn Sie ein sehr schlechtes Serviceerlebnis haben? Wählen Sie bitte eine Option aus.

8 / 9

Was sollten Unternehmen unbedingt tun, um den Service zu optimieren?

9 / 9

Möchten Sie uns noch etwas mitteilen (z.B. welche Fragen und Antwortmöglichkeiten haben Sie vermisst,
welche Fragen haben Sie überfordert und warum?)

Bitte nehmen Sie hier oben teil an unserer Langzeitstudie zur Bedeutung exzellenten Service. Wenn Sie die Ergebnisse der Studie interessieren oder Sie generell Interesse haben an den Themen, mit denen wir uns beschäftigen, melden Sie sich hier unten gerne für unseren Newsletter an.

Interesse Geweckt?

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