Die große Service Umfrage
Danke, dass Sie unserer Bitte gefolgt sind und uns hier besuchen. Gerne möchten wir uns weiter mit Ihnen connecten und Sie für unsere Leidenschaft begeistern: Exzellenter Service.
Wir sind überzeugt, dass guter Service zukünftig immer wichtiger wird, weil sich Kunden nicht mehr nur mit einem guten Produkt oder einer Dienstleistung zufriedengeben. Unserer Meinung nach spielt Service sogar die entscheidende Rolle für den Erfolg von Unternehmen. Sehen Sie das auch so?
In einer Langzeitstudie möchten wir herausfinden, welche Bedeutung Service allgemein und im Besonderen beim Kauf von Produkten und Dienstleistungen hat. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, an unserer Service Umfrage teilzunehmen.
Wenn Sie wissen möchten,…
- wie andere Teilnehmer der Umfrage geantwortet haben und die Relevanz des Thema Service-Optimierung einschätzen
- welche Bedeutung exzellenter Service gegenüber einem Standard Service hat
- wie sich exzellenter Service auf den Erfolg und das Wachstum von Unternehmen auswirkt
- wie die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden mit den Interessen der Kunden verbinden lassen
- warum Unternehmen nicht auf Service-Optimierung verzichten können
dann melden Sie sich bitte hier unten für unseren Newsletter an und Sie erhalten einmal pro Woche wichtige Impulse für exzellenten Service.
Interesse Geweckt?
Exklusives wissen - direkt in Ihr Postfach!
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und profitieren Sie von exklusiven Inhalten, Aktionen und Eventeinladungen